Sharon Osbourne hatte Affäre mit Talkmaster Jay Leno

Sie gesteht die Details in ihrer Show

Wer hätte das gedacht!? Sharon Osbourne, 60, plauderte in ihrer Show "The Talk" frei drauf los und gestand, dass die einen Seitensprung ausgerechnet mit Talkmaster Jay Leno, 63, hatte!

Die Frau von Ozzy Osbourne steht scheinbar nicht nur auf Rocker, die Fledermäusen den Kopf abbeißen, sondern hat auch eine Schwäche für Showmaster.

Gestern offenbarte die 60-Jährige, womit wohl keiner gerechnet hätte und erklärt in ihrer lustigen Mädelsrunde: "Er (Jay Leno) kam zu meinem Haus und dann hatten wir hatten ein kleines Techtelmechtel."

Der heiße Flirt liegt bereits Jahrzehnte zurück. Damals sei sie noch nicht mit dem Black Sabbath-Sänger zusammen gewesen und habe Leno bei einem Comedy-Auftritt gesehen und später kennengelernt.

Für ihr Outing erntet die Moderatorin tosenden Applaus und Standing Ovations vom Publikum.

Bleibenden Eindruck hat das Stelldichein jedoch offenbar nicht hinterlassen, denn Sharon erklärt auf die Frage, ob es gut war: “Es ist so lange her. Ich kann mich nicht mehr erinnern.“