OMG - Rapper DMX rennt nackt über Hotel-Flur

Die Überwachungskamera hat den Flitzer enttarnt

DMX entledigt sich erst seiner Boxershorts ... ... und rennt dann nackt über den Hotel-Flur So kennen wir den Rapper DMX eigentlich

DMX, 42, scheint es freizügig zu mögen und entblätterte sich jetzt in einem Hotel. Bis dahin noch nicht spektakulär, doch dies tat er nicht hinter verschlossenen Türen in seinem Zimmer, sondern vielmehr auf einem öffentlichen Hotel-Flur! Und somit gewährte er nicht nur den Hotel-Angestellten den freien Blick auf sein Adams-Kostüm …

Der Rapper geriet zuletzt mit Pleite-Schlagzeilen in die Presse, doch nun toppt er das Ganze mit seiner Flitzer-Einlage. Dumm nur, dass sein Oben-Unten-Ohne-Auftritt von der Überwachungskamera aufgezeichnet wurde und dokumentiert, wie ein aufgedrehter DMX über den Gang hüpft - erst mit Boxershorts, bis er sich dieser auch entledigt und spontan splitternackt über den Flur rennt.

Während sich nun alle fragen, was in den 42-Jährigen gefahren ist, hat sein Pressesprecher eine mehr oder weniger einleuchtende Erklärung parat:

“DMX war in einem Hotel in Detroit mit seinem DJ (DJ NonStop) und seinem Tour-Manager (Montana) vor der Performance mit Eve and Lil Kim am 31. August. X und seinem Team war langweilig vor der Show und haben sich herausgefordert über den Flur zu rennen. Keinem war bewusst, dass die Überwachungskameras laufen und es war nur ein Spiel unter Freunden", erklärt er gegenüber AHH.com

Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal vielleicht einfach die Hose anlassen, denn mit diesem Auftritt wird der toughe Rapper zu einer Lachnummer.

Seht hier das Nackt-Video:

 

Themen