Kim Kardashian - Making Of-Video mit Karl Lagerfeld

Der Reality Star ließ sich bereits im Mai von dem Modezar ablichten

Rote Lippen sind zum Küssen da - Kim Kardashian lässt sich vom Make-Up-Artisten noch einmal nachschminken So gruselig zeigt sich Kim Kardashian Versteckt unter einer Maske Gierig greift sie in ein Marmeladenglas

Bereits letzte Woche gab es die ersten Bilder vom Foto-Shooting der damals schwangeren Kim Kardashian, 32. Mal naschte sie aus einem Marmeladeglas und mal trug sie eine bizarre Metallmaske. Jetzt ist ein Video zu dem Shooting mit Karl Lagerfeld, 80, aufgetaucht.

Bereits im Mai fand das Shooting statt und Kim war damals noch im achten Monat schwanger mit der kleinen "North". Doch wurden die Bilder erst vor wenigen Tagen veröffentlicht.
Ganz professionell und unter der Leitung von Riccardo Tisci und König Karl posierte sie in den unterschiedlichsten Kostümen und Kleidern für das CR Fashion Book, das Stylemagazin der ehemaligen Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roitfeld.

Etwas gruselig ist das Video ja schon, das liegt aber weniger an Kim selbst, sondern an der Musik und der sehr skurrilen Maske von Kim, die stark an den Film "Der Mann in der eisernen Maske" erinnert.

Und während sich das It-Girl von den Mitarbeitern zurechtmachen ließ, quatschte der Modezar noch mit Kims Mutter Kris Jenner, 57, die auch am Set dabei war.

Karl Lagerfeld kann stolz auf seine Arbeit sein, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielleicht stoßt er ja mit einem Glas Champagner auf seine Karriere an, denn heute, 10. September, feiert der Designer seinen 80. Geburtstag.

Seht Euch hier das Video an!