Harry Styles macht Pizza mit Cindy Crawfords Sohn

Presley postete das Bild mit dem 1D-Star auf Instagram

Harry Styles, 19, scheint neben seiner Vorliebe für die Musik auch ein kleines Schleckermaul zu sein. Er machte jetzt kurzerhand Halt in Malibu und stattete den Kids von Supermodel Cindy Crawford einen Besuch ab ...

Eine ganz persönliche Kochstunde bekamen nun Presley, 14, und seine Freunde von dem Teenie-Star. Harry machte mit den Kids Pizza und das Ergebnis postete Cindys Sohn gleich auf Instagram und schrieb dazu: "Danke das du noch mal bei uns vorbeigekommen bist und den Jungs und mir bei unserer Pizza geholfen hast @harrystyles"

Darauf antwortete Styles: "Immer wieder Bruder… Sehe dich bald beim Surfen.“

Der Sänger lässt sich in letzter Zeit häufiger im Hause Crawford blicken - auch als der 14-Jährige vor einigen Wochen seine Mandeln entfernt bekam, stattete ihm der One Direction-Star einen Krankenbesuch ab, um ihn aufzumuntern.

Offenbar der Anfang einer echten Freundschaft …