Bruce Willis - 'Mit Alkohol wurde es problematisch'

Exklusiv in OK! packt der Hollywood-Star aus: 'Ich habe die Reißleine gezogen'

Los Angeles: Hollywood-Haudegen Bruce Willis, 58, gilt unter Kollegen als schwierig und gestand kürzlich, sehr nah am Wasser gebaut zu sein.  Jetzt verriet er im exklusiven OK!-Interview, in zurückliegenden Jahren Probleme mit dem Alkohol gehabt zu haben.

„Früher bin ich ab und zu kräftig aus dem Ruder gelaufen. Vor allem mit Alkohol wurde es problematisch, aber ich habe die Reißleine gezogen.“

Heute würde er nicht mehr über die Stränge schlagen, sondern vlel lieber Zeit mit seiner Familie verbringen.

„Karriere – alles schön und gut, aber das Wichtigste in meinem Leben ist meine Tochter Mabel Ray"; so der vierfache Vater und Ex-Mann von Demi Moore, 50.

Das ganze Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 11. September im Handel!