Mila Kunis - Drängt sie Kutcher zur Einigung mit Demi Moore?

Das Ex-Paar wird zusammen am Flughafen gesichtet

Eigentlich steht dem Liebesglück von Ashton Kutcher, 35, und Mila Kunis, 30, nichts im Wege. Turtelnd sieht man die Beiden, sogar von einer möglichen Verlobung ist die Rede. Würde ihnen nicht Ashtons Ex einen Strich durch die Rechnung machen. 

Immerhin ist der Schauspieler auf dem Papier immer noch mit Demi Moore, 50, verheiratet. Um ihm eins auszuwischen, soll diese den Scheidungskampf künstlich in die Länge ziehen. 

Doch nun diese Bilder: Demi und Ashton zusammen am Flughafen von Burbank, Kalifornien. Von Funkstille zwischen den beiden keine Spur.

Sie nehmen den gleichen Flug, reden miteinander, scheinen fast einen freundschaftlichen Umgang zu haben. 

Wie ist dieser plötzliche Sinneswandel zu erklären? Hatte Demi in der Vergangenheit doch nicht mehr als Beleidigungen für ihren Noch-Ehemann übrig und stellte überhöhte Geldforderungen

Denkbar ist zumindest, dass Mila ein ernstes Wörtchen mit ihrem Liebsten gesprochen hat. Immerhin gibt es in letzter Zeit vermehrt Spekulationen darüber, dass sie mit ihm sesshaft werden und sogar eine eigene Familie gründen will.

Ob Ashton ihr zuliebe nun das Kriegsbeil begräbt und auf Demis Forderungen eingeht?