Brangelina - Geheime Sex-Treffen im Hotel

Wilde Liebesspiele in Jennifer Anistons Lieblings-Suite

Wie hält man sein Eheleben aufregend, wenn man einen randvollen Terminkalender hat und daneben noch sechs Kleinkinder großzieht? Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, scheinen ein Rezept gefunden zu haben. 

Das Hollywood-Traumpaar soll sich für die gewissen Stunden zu zweit nicht selten in einem Hotel verabreden. Dies plauderte nun ein Hotelangestellter aus. 

Gegenüber dem "Star"-Magazin verrät er: "Sie treiben es die ganze Nacht, mit Sex-Spielzeug und Plastiklaken." Dass sich die Schauspieler gerne in diversen Hotels vergnügen, hat Pitt bereits im Interview mit Ellen DeGeneres zugegeben. "Wir nennen das Mummy-und-Daddy-Zeit", erklärte er damals. 

Wie wild es die Zwei treiben, blieb bis jetzt aber ihr Geheimnis. Das letzte Sextreffen soll angeblich im Sunset Tower Hotel in Hollywood stattgefunden haben, dem Lieblingshotel von Brads Ex, Jennifer Aniston, 44. 

Laut Aussage eines Bekannten soll es Angelina gereizt haben, sich in Anistons Lieblingsbett mit Pitt zu vergnügen.