Nicole Richie plant keine Hochzeit

Familienglück ohne Trauschein

Man braucht keine Hochzeit um glücklich zu werden. Das findet auch Nicole Richie, die ihren Freund und Vater ihrer Tochter Harlow nicht unbedingt heiraten möchte. Ihre Beziehung zu Joel Madden ist derzeit auch ohne Trauschein perfekt.

"Ich weiß nicht, was in der Zukunft sein wird. Ich mache es zu meiner Angewohnheit meine Zukunft nicht zu planen. Ich werde es vielleicht planen oder vielleicht auch nicht", erklärte die 27-Jährige in einem aktuellen Interview. Richie ist momentan mit ihrer Beziehung zum "Good Charlotte"-Sänger Joel sehr zufrieden und möchte deshalb in nächster Zeit auch nichts daran ändern.

Trotz des Familienglücks, genießt Richie aber auch mal etwas Zeit für sich: "Ich trage Jeans und kein Make-Up, wenn ich bei meiner Tochter bin. Aber ich nehme mir auch Zeit für mein Erwachsenenleben. Ich mag es in Restaurants und Bars zu gehen, mit hohen Absätzen und Kleidern, wann immer ich Freizeit habe. Ich bin ja noch immer 27 Jahre alt, wisst ihr?“