Katherine Heigl strahlt mit ihren Töchtern um die Wette

So groß sind Nancy und Adalaide geworden

Karrieretechnisch ist es zwar still geworden um Katherine Heigl, privat genießt die 34-Jährige ihr Glück mit Ehemann Josh Kelly, 33, und ihren Töchtern Nancy Leigh und Adalaide Marie Hope dafür in vollen Zügen. 

Nun hat die Schauspielerin diesen süßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite geteilt. Gemeinsam mit ihren goldigen Adoptivtöchtern und dem Familien-Wauwau strahlt sie in die Kamera. 

"Ich und meine kleinen Ladys vor der Schlafenszeit... oh, und mein kleiner Hund Gertrude!", schreibt die hübsche Blondine unter das Foto. 

Katherine scheint im Leben gefunden zu haben, was sie glücklich macht. Wie sie vor einigen Monaten in einem Interview mit "Bunte" verriet, steht die Familie für sie immer an erster Stelle:

"Wenn man Familie und seine Kinder zum Zentrum seines Lebens macht, verschwinden viele der Sorgen, die früher auf einem lasteten, und man findet innere Ausgeglichenheit."