Ed Sheeran bestätigt Affäre mit Ellie Goulding

Sie halten nicht nur freundschaftlich Händchen

Also doch! Ed Sheeran, 22, und Ellie Goulding, 26, halten doch nicht nur freundschaftlich Händchen, sondern zwischen den beiden knisterte es gewaltig, wie der Rotschopf nun selbst zugab.

Was Goulding via Twitter vehement zurückwies, scheint doch nicht so abwegig zu sein. Nachdem die Sängerin und der 22-Jährige bei den MTV VMAs auf Kuschelkurs gegangen waren, erklärte Ellie, mit all ihren Freunden Händchen zu halten.

Was ihr bereits damals keiner abnahm, bestätigte nun auch ausgerechnet Sheeran in einem Interview mit dem Radio-Sender "Click 98.9".

Er erklärte, dass mehr zwischen den beiden lief: “Ich meine, normale Leute halten nicht Händchen, wenn sie nur Freunde sind."

Doch von langer Dauer kann die Romanze nicht gewesen sein, denn er fügt hinzu: "Es ging immer weiter. Und nun nicht mehr.“

Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Liebes-Geständnis geäußert, doch ihrer Freundschaft kann der kurze Flirt nichts anhaben.