Offizielles Dementi - Pippa Middleton ist nicht verlobt

Sie lässt ihren Anwalt für sich sprechen

Anfang des Monats kamen Gerüchte auf, Pippa Middleton, 30, wolle an ihrem Geburtstag, dem 6. September, die Verlobung mit ihrem Freund Nico Jackson, 35, bekannt geben. Ein Nahestehender bemühte sich, die Gerüchte schnell aus der Welt zu schaffen. Jetzt gibt es auch die offizielle Bestätigung von Pippas Anwalt:

"Letzte Woche berichteten wir, Pippa Middleton würde ihren Freund Nico Jackson im Frühling heiraten und hätte sich im Juni heimlich verlobt. Wir veröffentlichten die Story, da wir in zwei Quellen ein großes Vertrauen hatten", entschuldigt sich der "Mirror" auf seiner Webseite bei der kleinen Schwester von Herzogin Catherine, 31.

"Pippas Anwälte haben uns informiert, dass sie nicht verlobt ist und dass eine Verlobung auch nicht bevorsteht oder geplant ist." Deutlicher hätte man es wohl kaum ausdrücken können!

Jackson und Middleton sind seit einem Jahr ein Paar. Der Börsenmakler arbeitet übrigens bei der Deutschen Bank und Pippa glaubt, auch ganz ohne eine übereilte Verlobung, in ihm endlich den richtigen Mann gefunden zu haben.