Bradley Coopers Ex Zoe Saldana - heimliche Hochzeit!

Ja-Wort zu Marco Perego: 'Es war super-klein, aber romantisch', verriet ein Gast

Zoe Saldana hat nach der Trennung von "Hangover"-Star Bradley Cooper neues Liebesglück gefunden: Wie das Online-Portal "Us Weekly" berichtet, hat die 34-Jährige Schauspiel-Beau Marco Perego, 34, geheiratet - heimlich!

Schon im Juni sollen die beiden in London den Sack zugemacht haben, wie eine Quelle berichtet.

"Es war super-klein, aber sehr romantisch und schön", enthüllt der Hochzeitsgast. Nur enge Freunde und Verwandte seien dabei gewesen, als Zaldana ihrem neuen Freund das Ja-Wort gab. 

Die in New York aufgewachsene Darstellerin und der Italiener wurden erstmals Mitte Mai miteinander in Verbindung gebracht, nachdem sie bei Saldanas "Star Trek Into Darkness"-Premiere beim Knutschen erwischt wurden.

Allerdings sollen sich die beiden Frischvermählten schon sehr lange kennen, und die Chemie zwischen den beiden sei toll, plauderten weitere Quellen aus.  

Zwischen 2011 und 2013 führte die 34-Jährige eine komplizierte On/Off-Beziehung mit Cooper, 38, der mittlweile mit dem 20-Jährigen Model Suki Waterhouse liiert ist. Nun sei sie überglücklich, eine neue Liebe gefunden zu haben:

"Zoe ist hellauf begeistert, jemanden zu haben, mit dem sie das Leben genießen kann", verriet ein Insider. 

Wir gratulieren!