'Der Teufel trägt Prada'-Star Emily Blunt ist schwanger!

Schon bald soll das Baby kommen

Hollywood-Star Emily Blunt, 30, und ihr Gatte John Krasinsk, 33, erwarten ihr erstes Baby! Wie das "UsMagazin" berichtet, soll es nicht lange dauern, bis das Paar den Nachwuchs in den Armen halten kann.

Für beide ist es das erste Kind. Blunt und Krasinksi heirateten 2010 in einer romantischen Zeremonie in Italien. Noch nie machten sie ein Geheimnis daraus, dass sie gerne eine Familie gründen möchten.

Zuletzt zog das Paar in ein größeres Haus in einer kinderfreundlicheren Nachbarschaft. "Sie könnten sich nicht mehr freuen", heißt es von einem Nahestenden.

Blunt war früher mit Michael Bublé, 38, verheiratet, der nach der Trennung von der Britin eine Therapie brauchte. Er hieß im vergangenen Monat einen Sohn willkommen. Wir gratulieren allen!