'Shades Of Grey'-Dakota Johnson datet Jordan Masterson

Seine Schwester Alanna postete ein Bild der beiden auf Instagram

"50 Shades of Grey"-Fans aufgepasst: Nicht nur Charlie Hunnam, 33, ist seit einiger Zeit vergeben - OK! berichtete - auch Dakota Johnson, 23, soll nun schon seit knapp einem Jahr den Schauspieler Jordan Masterson, 27, daten. 

Seine jüngere Schwester Alanna, 25, postete nun ein Bild auf Instagram, das Masterson und Johnson beim Rätsellösen zeigt. Ihr Kommentar dazu: "Meine beiden liebsten Menschen." Dabei geben sich die beiden äußerst vertraut. 

Kein Wunder, immerhin begleitet sich das Pärchen seit über einem Jahr auf Events und wird auch sonst immer wieder zusammen gesichtet.

Beide stammen aus waschechten Hollywood-Familien. Jordan ist der jüngere Halbbruder der Schauspieler Danny und Christopher Masterson und Dakota die Tochter von Melanie Griffith und "Miami Vice"-Star Don Johnson.

Ach, die beiden sind schon ein niedliches Paar... Hoffentlich unterstützt er ihren neuen Job als Sex-Sklavin von "Christian Grey".