'GZSZ'-Star und Schauspieler Jascha Rust ganz privat

Mit Freundin Helene im Urlaub

Süß! Jascha Rust und Freundin Helene gönnen sich die polnische Kalorienbombe Gofry Wandern in einer Regenwolke (Sichtweite 10 m) Yaaay, sie sind oben angekommen Händchenhaltend durch die Welt! Cheese! Ein bisschen Sonne für das Antlitz Pause am Bergsee

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!", sagt "GZSZ"-Star Jascha Rust, 22 über den Liebesurlaub in der polnischen Natur, im Krkonošský národní Park.

Helene lernte Rust am Set kennen, mittlerweile sind die beiden schon 15 Monate ein Paar. Mit einem warmen Herzen macht Wandern in einer Regenwolke eben viel mehr Spaß, als alleine.

Bei "GZSZ" sieht es für Jaschas Seriencharakter "Zac" nicht ganz so rosig aus. Ihm und "Bommel" (Merlin Leonhardt) droht bald ein Ausflug in den Knast: Sie haben Hanf angebaut und wollen mit der Droge auf dem "Mauer Flower"-Festival 2.0 das ganz große Geld machen.