'2 Broke Girls'-Star Beth Behrs von Hund attackiert

Sie kam mit einem zerissenem Pullover davon

Beth Behrs mit ihrem Yorkshire Terrier Betty HALT Stop! Beth Behrs wurde vom Nachbarshund angegriffen Behr und Kat Dennings feiern mit der Sitcom

"2 Broke Girls"-Star Beth Behrs ist ein wahrer Albtraum passiert! Die 27-Jährige wurde laut "TMZ" am Donnerstag, 12. September, in Los Angeles von dem aggressiven Nachbarshund attackiert.

Behrs war offenbar mit ihrem Yorkshire Terrier Betty unterwegs, als ihr ein Nachbar mit seinem Labrador-Pitbull-Mischling entgegen kam. Es ist nicht klar warum, aber der Vierbeiner sprang auf den TV-Star und sogar ein Hundefänger musste gerufen werden.

Die Schauspielerin und beide Hunde kamen zum Glück unbeschadet davon. Behrs soll nur extrem aufgewühlt gewesen sein. Der andere Hundebesitzer kam mit einer Abmahnung davon und wurde gebeten, sein Haustier in Zukunft besser zu kontrollieren.

Themen