Patrick Swayze: Erschreckende Fotos + News

Er gibt nicht auf!

Schock-Fotos: Das US-Klatschblatt "National Enquirer" zeigt auf dem Titelblatt schockierende Bilder von Patrick Swayze. Er trägt eine Glatze, sein Gesicht ist fahl und eingefallen. Darüber die Schlagzeile: "Das Ende". Doch de

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte Swayze: "Ich bin noch lange nicht tot! Es ist unglaublich für mich, all diese negativen Geschichten zu lesen, obwohl in meinem Leben im Moment soviel Positives passiert. Ich habe eine neue Chemotherapie angefangen, ich arbeite an einem neuen Buch und bin dankbar für alles, was im Moment passiert." Um seinen Lebensmut zu beweisen, soll sich der 56-jährige Hollywood-Schauspieler sogar einen neuen Hund zugelegt haben. Der Kleine ist erst zwölf Wochen alt und hört auf den Namen "Kumasai".

Zu Beginn des Jahres wurde Swayze wegen einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert. "Während er Antibiotika nahm, setzten die Ärzte die Chemo aus. Das ist die Standardvorgehensweise. Aber danach wurde die Behandlung wieder gestartet", sagte ein Freund der amerikanischen "OK!".