Model-Karriere - Liliana Matthäus auf der NY Fashion Week

Die Ex von Lothar startet durch

In den letzten Wochen machte Liliana Matthäus mit unschönen Mager-Bildern auf sich aufmerksam. Dabei will die 25-Jährige doch eigentlich als Model durchstarten. Das könnte ihr jetzt glücken.

Denn ganz still und heimlich lief die Ukrainerin über den internationalen Laufsteg. Während der Fashion Week in New York begeisterte Liliana ihre Kunden und die Zuschauer.

Die Bilder zur Runway-Show der Designer Falguni und Shane Peacock teilte das Model dann auch gleich mit ihren Fans auf Instagram und Co.

Dazu schreibt Liliana: "Tollste Show auf der NY Fashion Week!"

Kein Wunder! Liliana lief mit blonder Kurzhaar-Perücke und dunklen Lippen über den Catwalk und war kaum wieder zu erkennen. Als Model kann man auch mal andere Seiten von sich zeigen; Liliana scheint diesen Life Style zu lieben.

Wir müssen zugeben: Das ehemalige Anhängsel von Profi-Sportler Lothar Matthäus mausert sich zu einer ernst zu nehmenden Karriere-Frau.