Datet Demi Moore den Vater ihres Ex' Harry Morton?

Die Schauspielerin soll frisch verliebt sein

Nachdem Demi Moore, 50, vor wenigen Monaten endlich über Ex Ashton Kutcher, 35, hinweg war, datete sie den fast 20 Jahre jüngeren Harry Morton. Jetzt soll sie in dessen Vater verliebt sein...

Und der Neue von Demi ist kein Unbekannter. Peter Morton, 66, gehört die Kette "Hard Rock Café" und er ist steinreich. Für Demi ist Geld zwar nicht so das große Thema, aber trotzdem ein großer Pluspunkt.

Laut der britischen "Grazia" seien Demi und Peter mehmals bei romantischen Dates erwischt worden. Es wäre das erste Mal nach Ex-Gatte Bruce Willis, 58, dass sich Demi auf einen älteren Mann einlässt.

"Demi sagt, dank Peter könnte ihre Toy-Boy-Faszination jetzt zu Ende sein. Mit 66 hätte sie niemals gedacht, dass er ihr Typ sein könnte. Aber sie mag ihn wirklich sehr", so ein Vertrauter der Schauspielerin.

Auch für Sohn Harry, der ebenfalls mit Demi liiert war, sei das Ganze kein wirkliches Problem: "Es ist strange, aber im Endeffekt ist Harry glücklich, wenn sie es sind."

Da womöglich nun bald auch die Scheidung mit Ashton durch ist, kann sich Demi voll und ganz auf ihre neue Liebe konzentrieren. Da ssei ihr gegönnt!