Prinz William - 'George brüllt wie ein Löwe!'

Erster Abend ohne Baby bei den 'Tusk Trust Awards'

Stolze Eltern: Hier zeigten Herzogin Kate und Prinz William erstmals den kleinen George Der royale Nachwuchs soll brüllen können wie ein Raubtier, sagt William Kate und William bei ihrem gestrigen Auftritt Künftiger König von England: Prinz George Catherine mit ihrem Nachwuchs Das erste offizielle Familienfoto, aufgenommen von Kates Vater

Da hat aber einer Temperament! Denn wie Prinz William, 31, gestern aus dem Nähkästchen plauderte, kann "royal Baby" George "brüllen wie ein Löwe". Ob das ein Kompliment ist?

Kurz nachdem der Kensongton Palast Williams Ausstieg aus der Armee verkündet hatte, besuchten der frischgebackene Vater und seine Frau Kate besuchten gestern Abend, 12. September, die "Tusk Trust Awards"-Verleihung in London.

Während der Zeremonie, die herausragende Natur- und Umweltschützer ehrt, ließ es sich der Prinz nicht nehmen, einen kleinen Witz über seinen Nachwuchs zu machen. "Wie Sie vielleicht bereits wissen, sind Catherine und ich vor kurzem stolze Eltern geworden - Eltern eines Kindes, das brüllen kann, wie ein Löwe", scherzte er.

Und ergänzte: "Heute Abend gehen wir übrigens zum ersten Mal ohne ihn aus, also bitte entschuldigen Sie, wenn wir andauernd nervöse Blicke auf unsere Handys werfen, um zu überprüfen, ob zuhause alles in Ordnung ist."

Die Preisverleihung hat für das Paar seit der Geburt ihres Sohnes auch eine ganz neue Bedeutung: "Wie alle frischgebackenen Eltern denken wir zwangsläufig an die Welt, die wir unserem Kind überlassen werden. Es ist unbegreiflich, dass Kinder, die in den letzten paar Monaten geboren wurden, möglicherweise in einer Welt aufwachsen, in der es keine wilden Nashörner mehr gibt."

Middleton stahl bei ihrem ersten öffentlichen Abend-Auftritt seit der Geburt des kleinen Prinzen allen die Show, als sie in ihrem atemberaubenden bodenlangen Abendkleid von Jenny Packham auftrat. William dagegen, der Schirmherr der in Großbritannien ansässigen afrikanischen Naturschutzorganisation ist, entschied sich für einen schlichten Anzug.