Heiß! Britney Spears als sexy Showgirl

Die Pop-Prinzessin veröffentlichte das Cover ihrer neuen Single 'Work B**ch!'

Der Name ist Programm: Hart gearbeitet hat Britney Spears, 31, in den letzten Monaten. Nicht nur an ihrem musikalischen Comeback, sondern auch an ihrer Figur. Inzwischen kann sich diese wieder sehen lassen und ziert nun das Cover ihrer neuen Single "Work B**ch!". 

Einen sexy Vorgeschmack gab uns Britney Spears ja bereits vor einigen Tagen, als sie erste Bilder vom neuen Video zur Single veröffentlichte. Jetzt postete Brit das Cover zur Single auf Twitter - und das kann sich sehen lassen: 

In einem türkisfarbenen mit Pailletten besetzen Bodysuit und XXL-Dekolleté steht Britney lässig vor einem Spiegel mit Schminktisch. Eine Federboa rundet das Outfit ab - Britneys Haar sitzt lässig, das sexy Image und der Look als Showgirl steht ihr gut.

Und daran muss sie sich auch gewöhnen - immerhin plant Britney eine eigene Show in Las Vegas. “Für die Auftritte muss ich in perfekter körperlicher Verfassung sein", verriet die Sängerin bereits in einem Interview. 

Voller Vorfreude warten wir jetzt auf die Single, die am 16. September veröffentlicht wird. Hoffentlich hat sich die harte Arbeit ausgezahlt - auch musikalisch.