Lindsay Lohans' Mutter Dina wurde festgenommen

Ihr Blutalkoholspiegel betrug zwei Promille

Wieder einmal gibt es im Hause Lohan Ärger wegen Trunkenheit am Steuer. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um die erst kürzlich aus dem Entzug entlassene Lindsay Lohan, 27, sondern um ihre Mutter Dina Lohan, 50! 

In der Nacht zum Freitag wurde Dina in New York verhaftet und soll dabei einen Alkoholpegel von 2 Promille gehabt haben.

Die Mutter und Managerin von Lindsay Lohan fiel den Verkehrspolizisten auf einer Bundesstraße im US-Bundesstaat New York auf, als sie in ihrem weißen BMW, mit mehr als 77 Meilen pro Stunde durch eine 55-Meilen-Zone fuhr.

Anschließend wurde die 50-Jährige in einem nahegelegenen Polizeirevier unter Arrest gestellt.

Dina Lohan erhob Anschuldigungen, sie sei während ihres Gefängnisaufenthalts verletzt worden. Sie durfte mittlerweile wieder auf freien Fuß gesetzt.

Wer den Reality Star aus dem Revier abgeholt hat, ist nicht bekannt. Lindsay Lohan soll erst am Morgen nach der Berichterstattung von der Verhaftung ihrer Mutter gehört haben.