Wird Justin Bieber 'Batmans' 'Robin'?

Er postet ein Bild des Drehbuches auf Instagram

Wenn das wahr wäre, würden Fans jetzt wahrscheinlich ausrasten: Ist Justin Bieber der neue "Robin" an "Batmans" Seite?! 

Der 19-Jährige postete heute ein Bild auf Instagram, auf dem das wahrscheinlich neue "Batman"-Script zu sehen ist. Sein Kommentar dazu: "#robin ??" 

Doch bevor nun die große Panik ausbricht: Nein, Biebs wird höchstwahrscheinlich KEINE Rolle in Ben Afflecks "Man Of Steel" Sequel haben!

Nur vier Stunden nachdem Justin das Bild des Scriptes teilte, twitterte er "Off to do something funny or… die", was so viel heißt, wie "Unterwegs, um etwas Unfug zu treiben".

Anschließend wurde der Sänger vor dem "Funny or Die"-Studio gesichtet, wie amerikanische Medien berichten. Vielleicht hatte sein Posting ja etwas damit zu tun ...