Madonna - Wirbel um Verlobung mit Toyboy Brahim

Wird das ungleiche Paar bald heiraten?

Seit ein paar Tagen wird spekuliert, ob Madonna, 55, und ihr 30 Jahre jüngerer Toyboy Brahim Zaibat schon bald heiraten werden. Ein Sprecher dementierte das süße Liebes-Gerücht jetzt allerdings.

Ein glaubhafter Informant steckte einem US-Magazin vor kurzem, dass er über eine baldige Hochzeit zwischen dem Show-Paar ganz genau Bescheid wisse.

Laut des Insiders habe Madonna ihren Liebsten im Kaballah Center in New York als ihren Verlobten vorgestellt. "Sie sah so glücklich aus und versuchte überhaupt nicht, es geheim zu halten. Es war, als wenn sie wollte, dass jeder weiß, dass sie diesen Mann heiraten wird", heißt es.

Immerhin sind der 25-Jährige Brahim und seine Luxus-Lady seit drei Jahren ein Paar und skandalfrei. Eine Heirat wäre da nur der nächste, logische Schritt.

Doch ein Sprecher der Sängerin versucht das Ganze jetzt richtig zu stellen: "Der Bericht ist überhaupt nicht wahr!"

Klingt eher nach einer Hinhaltetaktik... Für Madonna wäre es übrigens die dritte Ehe.