Micaela Schäfer - 'Meine Tochter wird auch Nacktmodel'

Meint das Erotik-Sternchen ihren Wunsch wirklich ernst?

Schon bald wird Micaela Schäfer, 29, ihre eigene Sendung auf RTL2 moderieren. Doch das Erotik-Sternchen hat noch andere, private Pläne und wünscht sich eine Tochter mit dem Hang zur Freizügigkeit.

Schon seit einiger Zeit wünscht sich Micaela Nachwuchs. Ein passender Partner ist mit dem Mallorca-Koch Klaus Brunmayr eigentlich gefunden.

...
Micaela Schäfer: „Ich will, dass meine Tochter auch Nacktmodel wird“ - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Micaela-Schaefer-Ich-will-d...

  eigentlich gefunden.

Für die "Dschungelcamp"-Nudistin steht im Moment zwar die Karriere im Vordergrund; in naher Zukunft will Micaela den Plan mit den eigenen Kindern aber auf jeden Fall verwirklichen:

"Ich möchte mit 50 Jahren auch noch leicht bekleidet auf einem Magazin-Cover erscheinen. Ich hoffe, das geht dann noch immer mit meiner Figur. Und ich will, dass meine Tochter auch mal Nacktmodel wird", so Mica gegenüber der "Augsburger Allgemeine".

Was war das gerade bitte? Micaela wünscht sich für ihre ungeborene Tochter den gleichen Beruf, wie sie ihn selbst hat? Kaum zu glauben.

Als Micaela gefragt wird, wie es ist auf die Brüste reduziert zu werden, antwortet die 29-Jährige: " Ich finde es gut. Schauen Sie, ein Musiker möchte auf seine Musik reduziert werden und ein Model möchte, dass die Leute es attraktiv finden."

Na, wenn das die Werte sind, die das "Venus"-Gesicht ihren Sprösslingen auf den Weg geben will... Wir können nur hoffen, dass der Nachwuchs selbst entscheiden kann, was er später machen möchte.

...
Micaela Schäfer: „Ich will, dass meine Tochter auch Nacktmodel wird“ - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Micaela-Schaefer-Ich-will-d...

"

...
Micaela Schäfer: „Ich will, dass meine Tochter auch Nacktmodel wird“ - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Micaela-Schaefer-Ich-will-d...