John Legend und Chrissy Teigen haben geheiratet

Die Hochzeit fand im engsten Kreis am Comer See statt

Die Hochzeitsglocken haben geläutet für John Legend, 34,  und seine langjährige Freundin Chrissy Teigen, 27. Am Samstag, 14. September haben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort gegeben. 

Wie sein Sprecher bestätigte, fand die Traumhochzeit am Comer See in Italien statt. Nur die engsten Freunde und Familienmitglieder waren geladen, darunter auch Kanye West, 36, und Stevie Wonder, 63.

Die Braut trat in einem Kleid von Vera Wang vor den Traualtar. Als Highlight performte Lgend nicht nur zusammen mit Stevie Wonder ein Duett, sondern gab auch die herzzerreißende Ballade "All of Me", die er für seine Freundin schrieb, zum Besten. 

Der "Ordinary People"-Sänger und Chrissy hatten sich im Dezember 2012 auf den Malediven verlobt. Seit 2007 sind sie ein Paar.

Wir gratulieren ganz herzlich!

ind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...