Trennung? Miley Cyrus entfolgt Liam Hemsworth bei Twitter

Gehen sie auch privat getrennte Wege?

Nanu?! Miley Cyrus, 20, ist bekanntermaßen ein großer Twitter-Freund und hält ihre Fans über das Kurznachrichtenportal immer auf dem neuesten Stand. Einem wichtigen Menschen in ihrem Leben hat sie nun aber gewissermaßen die "Twitter-Freundschaft" gekündigt: ihrem Lebensgefährten Liam Hemsworth, 23!

Die Skandalnudel folgt dem Hollywood-Star nicht länger. Kein besonders gutes Zeichen für ihre Beziehung. 

Spekulationen über eine mögliche Trennung kursieren bereits seit Längerem. Im August zeigten sich die Sängerin und der Schauspieler noch einmal gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch Liams angebliche Affäre mit January Jones, 35, heizte die Gerüchte erneut an. 

Bis jetzt haben sich weder Liam noch Miley zu einem möglichen Beziehungs-Aus geäußert. Auch eine Erklärung, warum sie ihren Freund von ihrer Twitter-Liste verbannte, lieferte der Teenie-Star bisher nicht.