Harry Styles will Cara Delevingne zur Freundin

Er rennt ihr hinterher!

Bereits seit letztem Jahr reißen die Gerüchte um ein Verhältnis zwischen "One Direction"-Star Harry Styles, 19, und Model Cara Delevingne, 21, nicht ab. Nun verriet ein Insider, wie ernst es der Sänger mit Cara meint. 

Nach seiner letzten Beziehung mit Taylor Swift, 23, soll Harry Styles es nun mit der heiß begehrten Cara Delevigne versuchen wollen. Die beiden sollen sich bereits länger kennen und wurden laut Medien bei einem Musical-Date am 31. August gesichtet.

Ein Insider plauderte bei „E! News“ aus, dass es den Frauenschwarm von „One Direction“ ziemlich erwischt zu haben scheint und er dem It-Girl sogar „hinterherrennen“ soll.

„Er mag sie wirklich und hat gesagt, dass er nur mit ihr zusammen sein möchte.  Er möchte, dass sie Freund und Freundin sind, aber Cara ist sich gerade nicht so sicher, was sie tun soll.“

Durch ihren straffen Terminkalender sollen die beiden Briten, allerdings nicht die Möglichkeit haben sich öfters zu sehen. „Sie sehen sich zwar nur ab und zu, aber sind ziemlich süß zusammen“, verriet die Quelle weiter.

Segen aus dem Freundeskreis soll es laut dem Bekannten auch geben. 

Es bleibt spannend wie es weiter geht. Eins ist schon einmal sicher: Ein süßes Paar wären sie alle mal!