Erwischt! Heidi Klum küsst fremd!

Wo war Martin Kristen?

Supermodel Heidi Klum, 40, küsst ihrem Freund Martin Kristen, 41, fremd und postet es auch noch persönlich auf Instagram! Ist schon alles aus und vorbei zwischen dem Paar, das kürzlich noch "happy" Privatfotos zeigte? Nicht ganz, bei Heidis Objekt der Begierde handelt es sich nämlich um ihren "Project Runway"-Co-Moderatoren Tim Gunn, 60.

Klum ist mit dem Modedesigner seit Jahren gut befreundet und besuchte mit ihm die Creative Arts Emmy Awards 2013, bei denen sie beide als "Herausragende Moderatoren einer Reality-Show" nominiert waren. Und sie gewannen die begehrten Fernsehpreise!

Gleich drei Mal schrieb die Blondine auf dem Bildportal eindeutige Worte: "Ich liebe dich, Tim!" Da musste Gunn natürlich auch ein Küsschen aufgedrückt bekommen, das er nicht verweigerte.

"Project Runway" ist in den USA ein riesiger Hit. Die Show in der Nachwuchsdesigner gesucht werden läuft bereits seit 2004. Den Verlierer den jeweiligen Folgen verabschied Heidi Klum am Ende mit den deutschen Worten "Auf Wiedersehen".