One-Direction-Star Zayn Malik zeigt Verlobungsring

Während Harry Styles Cara hinterherläuft ...

Dam, da, dam, dam... Zayne Malik ist zwar erst 20 Jahre alt, aber der One Direction-Sänger ist sich sicher, in Perrie Edwards, 20, die ganz große Liebe gefunden zu haben, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte.  Auf Instagram zeigte er nun den riesigen Klunker, mit dem er um die Hand seiner Auserwählten anhielt.

"Ratet mal, für wen der ist ;)", schreibt er zu dem Schnappschuss des Ringes, der noch verpackt in der edlen Schachtel steckt. Nach einem Ring aus dem Kaugummiautomaten sieht das Schmuckstück nicht aus, zahlreiche funkelnde Diamanten werden in Zukunft den Ringfinger von der Girlband-Sängerin (Little Mix) Edwards zieren.

Laut dem "Look"-Magazin plant das Pärchen eine multikulturelle Hochzeit. Malik wurde muslimisch erzogen, während Perrie in einer christlichen Familie aufwuchs. Daher sollen Traditionen beider Seiten bei der Zeremonie einfließen. Einen genauen Termin für die geplante Hochzeit gibt es allerdings noch nicht.

Zayns Bandkollege Harry Styles, 19, soll derzeit Topmodel Cara Delevingne, 21, hinterherlaufen. Angeblich will er unbedingt, dass sie seine Freundin wird. Und vielleicht die Begleitung auf Zayns Hochzeit ...