Selena Gomez - Heiße Nacht mit George Shelley von Union J?

Sie soll den Bieber-Lookalike verführt haben

Selena Gomez und Justin Bieber gehen schon seit einer Weile getrennte Wege, doch die 21-Jährige Sängerin scheint das Singleleben nicht ganz genießen zu können. Kürzlich umwarb sie Bieber-Lookalike George Shelley, 19 von der britischen Boyband Union J mit einer zuckersüßen Videobotschaft. Nun sind die Beiden wohl einen Schritt weiter gegangen.

Glaubt man einem Insider, hat Selena schon eine Nacht bei dem Teenie-Schwarm verbracht:

"Sie hat die Jungs von Union J und einige ihrer Mitglieder in ihr Zimmer eingeladen, wo sie eine großartige Zeit hatten, und getrunken und getanzt haben. Selena und George waren ganz verrückt nacheinander und die Dinge erhitzten sich schnell. Um zwei Uhr nachts sind alle anderen gegangen, also konnten sie die Nacht zusammen verbringen", heißt es in der Zeitung "The Sun"

Offenbar hatten George und Selena sehr viel Spaß, denn am nächsten Tag verpasste George einen Flug mit seinen Bandkollegen. Diese waren aber nicht wütend. Im Gegenteil, sie freuten sich, dass er von einem der größten Popstars der Welt verführt worden war. 

Auch Justin Bieber soll sich wieder nach neuen Liebschaften umsehen. Er suchte Trost bei seiner Ex-Freundin, die zufällig Selena ziemlich ähnlich sieht. Man bleibt seinem Beuteschema eben oft treu!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...