Doutzen Kroes fast nackt im POol

Inspired by Heidi Klum

Heidi Klum, 40, hatte bei "Victoria's Secret" schon immer so etwas wie eine Vorbildfunktion. So kam bei den schönen Engeln ein Baby nach dem anderen auf die Welt, nachdem Heidi sich entschloss, Kinder zu kriegen. Nun scheint die "GNTM"-Moderatorin erneut einen Trend ins Rollen gebracht zu haben:

Die niederländische Schönheit Doutzen Kroes postete auf ihrem Instagram-Account ihre knackige Rückseite, die sehr viel Haut zeigt. In einem sehr knappen Bikini-Unterteil zeigt sich die 28-Jährige in einem azurblauen Pool und gewährt einen Blick auf ihre Traummaße (86-62-88 bei einer Größe von 1,75 Metern).

Bei dem Foto dachten wir zunächst, es würde sich um Klum handeln, die sich bekanntlich gerne ausgezogen im Internet zeigt. Heidis Busen, Heidis Popo - so gut wie alles hat man von der vierfachen Mutter schon gesehen. Jetzt ist wohl Doutzen an der Reihe mit Nackigmachen.

Kroes ist übrigens seit 2009 mit dem DJ Sunnery James zusammen und seit 2010 verheiratet. Ein Jahr später brachte Doutzen in Amsterdam ihren gemeinsamen Sohn auf die Welt.