Liam Hemsworth & Miley Cyrus haben Verlobung gelöst

Sprecher bestätigen das Liebes-Aus

Auweia, es ist wirklich vorbei. Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, sind kein Paar mehr. Das sagen jetzt auch offiziell die Sprecher der beiden Stars.

Erst gestern berichteten wir, dass Freunde des Ex-Paares die Trennung ebenfalls bestätigen. Doch auf so genannte Freunde, Vertraute und Insider ist nicht immer Verlass.

Das US-Magazin "People" berichtet jetzt allerdings, dass es sich auch ganz offiziell ausgeliebt habe. Die Sprecher beider Parteien bestätigten nun, dass die Verlobung gelöst wurde - damit gilt die Beziehung als gescheitert.

Miley und Liam entwickelten sich wohl einfach in komplett unterschiedliche Richtungen. Die Youngsters waren seit 2009 ein Paar. Da war auch noch alles in Ordnung und Miley ein ganz normaler Teenie-Star.

Heute gilt die Blondine mittlerweile als personifizierte Provokation, Liam möchte endlich als Schauspieler ernst genommen werden.

Zwei Lebenswege, die leider nicht mehr zusammenpassen.