Nach Trennung von Miley- Liam Hemsworth feiert mit Schönheit

Wie lange ist er wirklich von Miley getrennt?

Eiza Gonzalez und Liam Hemsworth flirteten gewaltig Und das nur wenige Stunden, nachdem offiziell verkündet wurde, dass Miley Cyrus und Liam ihre Verlobung gelöst haben Eiza Gonzalez ist in Mexiko ein riesiger Star Ging Liam Hemsworth fremd?

Trennungen sind schwer? Nicht so für Liam Hemsworth. Nur wenige Stunden nachdem offiziell bestätigt wurde, dass die Verlobung zwischen dem Schauspieler und Miley Cyrus, 20, gelöst worden ist, wurde der 23-Jährige beim Feiern mit einer schönen Mexikanerin gesichtet.

Fotos zeigen Liam und Eiza Gonzales beim ausgelassenen Feiern in der Casino-Metropole Las Vegas. Sie sitzt auf einer Kommode, er steht dicht bei ihr. Den ganzen Abend über sollen die beiden unzertrennlich gewesen sein.

Die hübsche Gonzales ist 23 Jahre alt und in ihrer Heimat Mexiko ein riesiger Star. Wie Miley ist sie Sängerin und Schauspielerin. Große Bekanntheit erlangte mit 16 Jahren, als sie im Telenovela-Hit "Lola...Érase una vez" (zu Deutsch: Lola...Es war einmal) die Hauptrolle übernahm. Miley wurde schon mit 12 Disney-Star; "Hannah Montana" machte sie zu einer Multimillionärin.

Es ist unklar, wie lange Miley und Liam tatsächlich getrennt waren. Tröstet er sich wirklich schon so schnell mit einer anderen Frau oder war die Beziehung schon längst vorbei? Seit Monaten kriselte es und das Ex-Pärchen wurde nur sehr selten miteinander gesehen; es gab auch Gerüchte, er würde Miley mit January Jones, 35, betrügen.

Im August hatten sie einen seltenen gewordenenen gemeinsamen Auftritt aufdem roten Teppich, bei dem Liam abwesend wirkte, aber Miley glücklich. Eiza ist übrigens auch Single. Im vergangenem Monat schrieb sie auf ihrem Twitter-Account, sie habe sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund getrennt.

Die Fotos von der Party gibt es hier.