David Beckham - Neues Liebestattoo für Victoria Beckham

Sie ist die Liebe seines Lebens

Seit 16 Jahren zusammen, seit 14 verheiratet und vier gemeinsame Kinder - David und Victoria Beckham sind das Traumpaar schlechthin. Zu seinem 38. Geburtstag im Mai schenkte ihm Victoria, 39, einen Tattoogutschein. Diesen scheint David eingelöst zu haben und das Ergebnis ist eine romantische Geste an seine Liebste:

Davids rechte Hand ziert nun ein "Victoria"-Schriftzug. Auf seiner linken Hand hat David an der gleichen Stelle und in der gleichen Schrift "Love" stehen. Der ehemalige Fußballspieler hat mit seinem neuen Tattoo nun schon das 33. Accesoire für die Ewigkeit.

"Sie haben alle eine Bedeutung. Ich glaube, das ist das wichtige bei Tattoos. Wenn sie eine Bedeutung haben, wird man sie niemals bereuen", sagte Becks vor wenigen Monaten gegenüber "CNN".

Auch für jedes seiner Kinder Brooklyn, 14, Romeo, 10, Cruz, 8, and Harper, 2, hat David sich ein Tattoo stechen lassen.

Gestern, 16. September, wurde in London verkündet, dass der Sportler das neue Gesicht von Belstaff ist. Victoria wurde auf der New York Fashion Week für ihre Mode erneut hoch gelobt.