Gwyneth Paltrow und Stella McCartney knutschen rum

Die Schauspielerin und die Designerin hatte eine Menge Spaß bei einer Gartenparty

Gwyneth Paltrow und Stella McCartney haben sich gern Cameron Diaz amüsiert sich auf der Party Genau wie Sarah Jessica Parker Papa Paul McCartney ist sehr stolz auf seine Tochter

Es ist ihre Party und sie kann küssen, wen sie will. Neben der Schauspielerei hat Gwyneth Paltrow, 40, auch einen Blog über Mode und Lifestyle. Darüber hinaus vertreibt sie nun auch eine exklusive Fashion-Linie ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42. Auf der Eröffnungsparty ging es wild zu und die beiden Karrierefrauen knutschten sogar rum.

Sie nippten am Champagner, naschten am Buffet und alberten mit den Kindern rum. Das klingt nach einer gelungenen Gartenparty in den Hamptons. Bei der Einweihungsfeier ihrer Zusammenarbeit feierten die "Iron Man 3"-Darstellerin Gwyneth Paltrow und Mode-Designerin Stella McCartney ausgelassen mit Freunden und Familienmitgliedern. Auf Gwyneths Homepage "Goop" kann man nun exklusive Kleidung und Accessoires kaufen.

Zur Party waren auch hochkarätige Promis wie Cameron Diaz, 41, Sarah Jessica Parker, 48, oder Stellas Papa Paul McCartney, 71, eingeladen. Während die Gäste der Band zuhörten oder Crocket spielten, knutschten die beiden Gastgeberinnen fröhlich miteinander rum. Okay, es war zwar eher ein freundschaftlicher Bussi - aber ein Hingucker war es allemal.

Seit Jahren sind die beiden Frauen befreundet und unternehmen privat viel miteinander. Erst vor einigen Wochen machte Stella einen Schnappschuss von Gwyneth, auf dem sie halbnackt im Garten herumtollte.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihre tolle Freundschaft durch das gemeinsame Projekt nicht leidet.