Russell Brand datet die Ex von Hugh Grant

Kann Jemima Khan den Komiker zähmen?

Kann Frauenheld Russell Brand gezähmt werden? Seine neue Freundin versucht es zumindest ... ... es ist die britische Milliardärserbin Jemima Khan. Mit ihr wurde Brand beim Händchenhalten in New York gesehen Von 2006 bis Frühjahr 2007 war Jemima Khan mit Hollywood-Star Hugh Grant liiert

Wo die Liebe hinfällt: Russell Brand ist hat eine Neue. Der 38-jährige Komiker, der erst kürzlich mit Nazi-Witzen von einem Event flog, ist mit Jamima Khan liiert. Und diese ist in prominenten Kreisen keine Unbekannte …

Denn die 39-jährige Milliardärserbin ist die Ex von Hollywood-Star Hugh Grant. Das Paar trennte sich 2007, anschließend wurden der Wohltätigkeitsdame mehrere Affären nachgesagt, darunter auch mit Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie.

Nun will sie Russell Brand, den notorischen Frauenhelden, zähmen. Das versuchten übrigens schon Katy Perry, Geri Halliwell oder Schauspielerin Sheridan Smith vor ihr - vergeblich. 

Doch Jemima ist anders als die anderen - wie Brand erst kürzlich, vor Bekanntwerden der Beziehung, kryptisch in der Zeitung "The Guardian" schrieb: 

"Ich werde gerade von einem sonderbaren, wirbelnden Derwisch belagert und meide alle anderen."

Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch New York war klar, wenn der zottelige Komiker damit meinte. Nur ist die Frage, für wie lange Jemima ihn zähmen kann. Denn wie heißt es so schön: Die Katze lässt das Mausen nicht …