Heidi Klum schmeißt Tessa raus!

Tessa, ich habe heute leider kein Foto für dich

"Du bist undiszipliniert, wütend, unkontrolliert, launisch und aggressiv", mit diesen treffenden Worten verabschiedete sich Topmodel-Jurorin Heidi Klum von Zicken-Kandidatin Tessa Bergmeier.

Auslöser waren ihr schmutzigen Füße! Denn beim vorangegangenen "Ballon-Shooting" war Tessa damit unangenehm aufgefallen. Das kann sich ein zukünftiges Topmodel natürlich nicht leisten und Ober-Model Heidi platzte der Kragen: "Wenn ich zu einem Job gehe, habe ich mir die Beine rasiert, die Haare gewaschen und die Hände und Füße schön gemacht", schnaubte sie wütend in die Kamera. Vor der Jury kam es schließlich zum Eklat. Nach der Kritik und Beurteilung von Heidi, Peyman, Rolf und Gast-Jurymitglied Mel B, zeigte Tessa vor laufender Kamera beim Abgang den so genannten "Stinkefinger". "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere als Model-Agent noch nicht erlebt", so der entsetzte Peyman Amin. Das endgültige Aus für Ober-Zicke Tessa!

Zum Schluss war die Jury dann aber doch etwas traurig: "Es war eine sehr schwierige Entscheidung, weil wir jemanden haben gehen lassen, den wir eigentlich ganz gut finden", klagte Heidi abschließend in die Kamera.