Harry Styles in Front Row bei Cara Delevingnes Fashion Show

Der One Direction-Sänger schwärmt für das Topmodel

Na, wen haben wir denn da?! Harry Styles, 19, sitzt bei der Londoner Fashion Week in der ersten Reihe und himmelt keine andere als Model Cara Delevingne an.

Die Schwärmerei des One Direction-Sängers zeigt er nun ganz öffentlich während der Burberry Show, bei der keine Geringere als die 21-Jährige über den Catwalk schwebte.

Schon länger hat Harry ein Auge auf die hübsche Blonde geworfen, immer wieder werden sie auf Partys zusammen gesichtet und erst jetzt erklärte ein Nahestehender, dass es ihn voll erwischt haben und er ihr sogar "hinterherrennen" soll.

Und wenn die Turteltauben wegen ihrer vollen Terminkalender schon so wenig Zeit füreinander finden, dann besucht der 19-Jährige sie einfach bei der Arbeit.

Wir finden den schmachtenden Harry richtig sympathisch und wer weiß, ob bei der nächsten Show auch Küsse verteilt werden ...