Sarah Connor - Warum lügt Marc Terenzi?

Exklusiv in OK!: Es gibt gar kein geplantes Duett!

Vergangene Woche sorgte Marc Terenzi, 35, mit der Nachricht, es würde eine (musikalische) Reunion mit seiner Ex-Frau Sarah Connor, 33, anstehen, für Aufsehen. Jetzt räumt Sarahs Verlobter und Manager Florian Fischer, 38, mit Marcs Wunschträumen auf. „Das stimmt nicht“, wiegelt er gegenüber OK! ab.

Vielmehr steckt wohl der verzweifelte Versuch dahinter, über seine Ex wieder ins Gespräch zu kommen. Schließlich steckt der ehemalige Boygroup-Sänger ja bekanntlich in finanziellen Schwierigkeiten.

"Ich werde jeden bezahlen, dem ich noch Geld schulde", verspricht er. Die Einnahmequelle ist allerdings noch verstopft.

Warum lügt Marc Terenzi? Die ganze Story lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 18. September 2013 im Handel.