Kris Jenner halb nackt im Bikini

Sexy Fotoshooting mit 57

Der 57-jährige Realitystar wurde vor Kurzem zum dritten Mal Großmutter. Trotzdem scheut sich Kris Jenner nicht, der Öffentlichkeit zu zeigen, was sie hat und sich halb nackt im Internet zu zeigen.

Muss das wirklich sein?! Diese Frage stellen sich zur Zeit nicht nur die Töchter von Kris Jenner. Halb nackt präsentiert sich die 57-Jährige auf ihrer Instagram-Seite! Die Bilder zeigen die Mutter der Kardashian-Schwestern in einem knappen, blauen Bikini, während sie in ihrem Pool die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießt. 

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wollen bei Kim Kardashian die Babypfunde einfach nicht verschwinden. Jetzt muss das It-Girl mit ansehen wie ihre eigene Mutter, sexy Fotos von sich veröffentlicht und im Internet viele Komplimente dafür erhält. "Sexy Mama" nennen sie die Fans, während Kim alles andere als zufrieden mit ihrem Körper ist. 

Kris sorgt mit ihren knappen Outfits allerdings nicht nur für Begeisterung. Dem Realitystar wird nachgesagt, sie hätte ihr junges Aussehen nicht allein Mutternatur zu verdanken. Böse Kommentare wie "Geld lässt eben auch alte Leute gut aussehen" zeigen, dass nicht alle Fans die Freizügigkeit, der mittlerweile dreifachen Großmutter gut heißen.