Superman Henry Cavill besucht die 'Sesamstraße'

Der Mann aus Stahl im Puppentheater

Der britische Schauspieler Henry Cavill, 30, besuchte "Elmo" und seine Freunde in der berühmten "Sesamstraße".

Der stärkste Mann der Welt zeigt seine zahme Seite! "Man Of Steel"-Darsteller Henry Cavill macht nicht nur im Superhelden-Kostüm eine Top-Figur. Auch neben den flauschigen Puppen, der Kinderserie "Die Sesamstraße", kann der 30-Jährige glänzen. 

Anlässlich der sogenannten Promi-Woche, reiste das Team der amerikanischen Version der "Sesamstraße" nach Hollywood. In Los Angeles trafen "Elmo" und seine Freunde auf Stars wie Charlize Theron, Dave Matthews und den neuen Superman-Darsteller, Henry Cavill. 

Der gut aussehende Brite erklärt "Elmo", den drei kleinen Schweinchen und dem großen bösen Wolf, was das Wort "Respekt" bedeutet. 

Henry hat eben nicht nur eine harte Schale, sondern einen besonders flauschigen Kern.