Gefälschte Schecks - Justin Timberlakes Tante verhaftet!

Jane Harless versuchte seinen Eltern 64.000 Dollar zu entwenden

Justin Timberlakes Tante Jane Harless wurde wegen Diebstahls festgenommen Justin Timberlake und seine Mutter Lynn Harless (l.). Auf dem Polizeifoto zu sehen: Seine Tante Jane Harless Jane Harless

Schwarze Schafe gibt es in jeder Familie. Bei den Timberlakes scheint es Justins, 32, Tante, Jane Harless zu sein. Die Schwester seines Stiefvaters Paul soll versucht haben, seiner Familie 64 000 Dollar zu stehlen!

Die 53-Jährige soll sich derzeit hinter Gittern aufhalten, weil sie versuchte mit gefälschten Schecks Justins Eltern um ihr Geld zu bringen. 

Laut Angaben der Behörden wurde sie am vergangenen Freitag, 13. September, in Shelby County, Tennessee, festgenommen, nachdem Polizeibeamte mehr als 100 ungedeckte Checks sicherstellen konnten. 

Die Beamten vermuten, dass Jane sich die Wertpapiere selbst ausgestellt hat und die Unterschrift ihres Bruders fälschte. Bis 2011 soll sie noch in seinem Unternehmen angestellt gewesen sein. Es ist aber weder klar, was sie dort genau getan hat noch warum sich ihre Wege trennten.