Ein Ex-Football-Star - Ist Lindsay Lohan frisch verliebt?

Ihr langjähriger Freund Matt Nordgren soll ihr Herz erobert haben

Also doch! Zunächst war es nur ein Gerücht, nun verdichten sich die Hinweise. Lindsay Lohan, 27, soll frisch verliebt sein!

Der neue Mann an ihrer Seite soll der Ex-Profi-Footballer Matt Nordgren, 30, sein, den sie bereits vor sieben Jahren kennenlernte. In einem Interview verriet er nun gegenüber "Page Six": "Wir treffen uns" und fügt hinzu: "Ich bin ein Freund und versuche sie schon seit vielen Jahren zu unterstützen".

Nun hat sich aus der Freundschaft offenbar mehr entwickelt. Wie er weiter verrät, soll es Lindsay nach dem Entzug, den sie vor wenigen Wochen zu Ende brachte, schon wieder besser gehen: "Sie ist absolut clean im Moment. Es geht ihr sehr gut, sie arbeitet hart und trifft sich mit den richtigen Leuten."

Dazu gehört Nordgren offenbar auch. Ein Freund der Beiden erklärte: "Sei ist sehr glücklich und will unbedingt trocken bleiben. Er [Matt Nordgren] trinkt, aber nicht unverantwortlich und nicht vor ihren Augen. Er steht ihrer gesamten Familie sehr nah."

Ob Lindsay also endlich mal an den richtigen Mann geraten ist?

Themen