John Legend - Sexy Foto aus den Flitterwochen in Italien

So happy ist er mit Model Chrissy Teigen

18.09.2013 15:01 Uhr

Diese beiden genießen ihr frisches Eheleben in vollen Zügen. Sänger John Legend, 34, hat am vergangenen Wochenende seiner Model-Freundin Chrissy Teigen, 27, das Ja-Wort am Comer See gegeben. Jetzt folgt das Foto aus den Flitterwochen. 

Ein echter Hingucker - und damit meinen wir nicht den knappen weißen Bikini. Model Chrissy Teigen küsst John zärtlich auf die Stirn, während er in die Kamera strahlt. Ebenfalls deutlich zu sehen: der dicke Klunker, der nun Chrissys Ringfinger schmückt. 

Am vergangenen Samstag, 14. September, gaben sich das Dessous-Model und der Sänger ("All of Me") im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort. Unter den Gästen befanden sich auch Superstar Kanye West und Stevie Wonder.

Klar, dass die Zwei sich nach so einer VIP-Sause erstmal Urlaub gönnen. Im italienischen Promi-Ort Portofino flittern John und Chrissy ausgedehnt.

Das sei ihnen gegönnt - und wir hoffen einfach auf noch mehr romantische Bilder von Mr. und Mrs. Legend.

OK! Online traf John Legend wenige Wochen vor seiner Hochzeit zum Interview - das Video seht ihr hier: