John Legend - Sexy Foto aus den Flitterwochen in Italien

So happy ist er mit Model Chrissy Teigen

Dürfen wir vorstellen: Mr. und Mrs. Legend. Chrissy Teigen postete dieses sexy Bild aus den Flitterwochen Und auch ihr Traumkleid von Vera Wang twitterte Chrissy Teigen sofort in die Welt hinaus Romantisch: Chrissy Teigen (inzwischen mit neuem Kleid) und John Legend an dem Tag ihrer Hochzeit am Comer See Model Chrissy Teigen und John Legend bei einer Veranstaltung im Weißen Haus im April 2013

Diese beiden genießen ihr frisches Eheleben in vollen Zügen. Sänger John Legend, 34, hat am vergangenen Wochenende seiner Model-Freundin Chrissy Teigen, 27, das Ja-Wort am Comer See gegeben. Jetzt folgt das Foto aus den Flitterwochen. 

Ein echter Hingucker - und damit meinen wir nicht den knappen weißen Bikini. Model Chrissy Teigen küsst John zärtlich auf die Stirn, während er in die Kamera strahlt. Ebenfalls deutlich zu sehen: der dicke Klunker, der nun Chrissys Ringfinger schmückt. 

Am vergangenen Samstag, 14. September, gaben sich das Dessous-Model und der Sänger ("All of Me") im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort. Unter den Gästen befanden sich auch Superstar Kanye West und Stevie Wonder.

Klar, dass die Zwei sich nach so einer VIP-Sause erstmal Urlaub gönnen. Im italienischen Promi-Ort Portofino flittern John und Chrissy ausgedehnt.

Das sei ihnen gegönnt - und wir hoffen einfach auf noch mehr romantische Bilder von Mr. und Mrs. Legend.

OK! Online traf John Legend wenige Wochen vor seiner Hochzeit zum Interview - das Video seht ihr hier: