Kim & Khloé twittern 'Kardashian'-Weihnachts-Bilder

Sie verschieben das Fest der Liebe einfach vor

Kim Kardashian postet ein Bild von den Drehaufnahmen für das Kim und ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner Khloé Kardashian und Scott Disick, der mann ihrer großen Schwester Kourtney Khloé und Kylie

Bei den Kardashians scheint schon Weihnachten vor der Tür zu stehen: Sowohl Kim, 32, als auch Khloé, 29, Kardashian twitterten Bilder von ihrem Special-Weihnachts-Drehtag für "Keeping Up With The Kardashians".

"Langer, schöner Arbeitstag mit der Familie! Haben ein sehr lustiges Weihnachtsspecial gedreht!", so Kims Kommentar zu ihrem Post. "Kann es gar nicht abwarten noch mehr zu teilen," neckt die frischgebackene Mutter ihre Fans.

Auch Kims jüngere Schwester Khloé, die zurzeit mit ihren Eheproblemen zu kämpfen hat, postet fleißig Bildchen auf Instagram. Auf einem ist sie mit Scott Disick, dem Mann der dritten Kardashian Schwester Kourtney, zu sehen.

Angesichts des Monats ist es zwar noch schwer, sich bereits auf die schönen Feiertage einzustellen, jedoch werden solche Specials fast immer vorproduziert. 

Na, ob so die richtige Stimmung aufkommt?