Offiziell ein Paar! Liam Hemsworth & Eiza Gonzales knutschen

Der Schauspieler ist über Miley Cyrus hinweg

Liam Hemsworth, 23,  hat die Trennung von Miley Cyrus, 20, schnell verarbeitet. Inzwischen wurde der Schauspieler beim Feiern mit der hübschen Mexikanerin Eiza Gonzales, 23, beobachtet und nun gibt es den Foto-Beweis: Liam hat eine Neue!

Innig küsst er die neue Frau an seiner Seite - dieses Bild dürfte ein Schlag ins Gesicht für seine Ex sein, von der er sich erst einen Tag zuvor trennte.

Das Foto unserer amerikanischen OK!-Kollegen zeigt, dass der 23-Jährige auch offiziell das Thema Cyrus abgehakt hat. Doch auch Miley ist kein Kind von Traurigkeit und soll sich schon anderweitig umgeschaut haben. Dabei soll sie ein Auge auf ihren Produzenten Mike Will Made It geworfen haben.

Und wie es mit Liam und seiner Neuen weitergeht, werden wir sehen… zumindest verbringen die beiden Turteltauben jetzt schon jede freie Minute miteinander.