Georgina Fleur zieht heute bei 'Promi Big Brother' ein!

Wird das rothaarige It-Girl mit Jan Leyk aneinander geraten?

Georgina Fleur zieht heute in den Georgina Fleur freut sich schon Georgina Fleur ersetzt David Hasselhoff Dieses Foto postete Georgina Fleur heute Nachmittag auf Facebook Noch herrscht Frieden: Die Truppe von

Es ist offiziell. Eine rothaarige Quasselstrippe mischt den Container auf: Schon heute soll Georgina Bülowis alias Georgina Fleur, 23, zu den übrigen elf Kandidaten von "Promi Big Brother" ziehen und David Hasselhoff, 61, ersetzen.

Seit dem plötzlichen Auszug von "Baywatch"-Star "The Hoff" hatte die Gerüchteküche gebrodelt, Georgina könnte die Reality-Show verstärken. Nun hat Sat.1 offiziell bestätigt, dass der Einzug der 22-Jährigen direkt bevorsteht.

Auch Moderator Oliver Pocher, 35, twitterte heute, 19. September: "Na dann mal sehen wie Georgina heute Abend unsere Bewohner aufmischt...LIVE ab 22:15 bei Promi Big Brother!!"

Und auch der Rotschopf selbst ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft auf ihrer Facebook-Seite zu verkünden. Am frühen Nachmittag postete Georgina trocken: "Ab 22.15 Uhr geht's los auf Sat.1".

"Berühmt" geworden war sie 2012 als "Zicke" bei der zweiten Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", wo sie mit 19 weiteren Kandidatinnen um Rosenkavalier Paul Janke buhlte.

Aufsehen erregte die Heidelbergerin Anfang des Jahres im "Dschungelcamp", wo sie insbesondere mit "GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann, 25, aneinander gerieht und als "Sams" beschimpft wurde.

Das luxusaffine "It-Girl" dürfte beim Aufeinandertreffen mit Kandidaten wie Schimpfwort-Fan Natalia Osada, 23, oder dem selbsternannten Macho Jan Leyk, 28, auf jeden Fall für Wirbel im Karton sorgen. Denn mit dem Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Star gab's bereits Zoff - beim "Kiss Cup" im Mai hatte er ihr die Hose runtergezogen

"Er steht ab jetzt auf meiner Backlist", beschwerte sich Georgina damals.

Oh, oh...

Was Georgina selbst zu ihrem Einzug sagt, lesen Sie hier!