Georgina Fleur - Das sagt sie zu ihrem 'Promi BB'-Einzug!

Die Dschungelcamp-Sechste: 'Ich freue mich total auf Jenny und Marijke'

Georgina Fleur verstärkt das Siegessicher: Georgina Fleur Ab heute Abend ist sie im Container zu sehen... ...und muss mit Jan Leyk, Percival und Co. klarkommen

Seit heute Mittag ist es kein Geheimnis mehr: Die "Dschungelcamp"-Sechste Georgina Fleur, 23, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Und  der berühmt-berüchtigte Rotschopf hat bereits verraten, warum er den Schritt wagt:

„Ich habe da einfach total Bock drauf. Ich komme ja auch als Ersatz für David Hasselhoff, das passt doch, oder? Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf ‚Promi Big Brother‘. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt und hier bin ich und ziehe ein“, sagte die 23-Jährige gegenüber Sat.1.

Der Einzug des beim "Bachelor" bekannt gewordenen It-Girls sorgte bereits für ordentlichen Zündstoff, denn die Bewohner sind nicht gut auf Georgina zu sprechen. Jan Leyk, 28, mit dem auch Georgina ihr Hühnchen zu rupfen hat, spekulierte bereits über die schöne Rothaarige als Nachrückerin:

„Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam.“

Doch die 23-Jährige macht sich nichts aus den Anfeindungen: „Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die ‚Mini Playback Show‘ gesehen. Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger – auf die freue ich mich auch.“

Nur eins ist bitter: Dass Ex-"Baywatch"-Beau David Hasselhoff, 61, das Haus verlassen musste

Georgina: „Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen.“

Schade, dass uns das nun vorenthalten wird. Den Einzug der Luxus-Göre sehen Sie heute Abend um 22:15 Uhr in Sat.1.