Rocco Stark zeigt halb nackt seine Muskeln

Der Schauspieler trainiert im Moment viel und das sollen auch alle sehen

Rocco Stark zeigt seinen durchtrainierten Körper Der Schauspieler verbringt viel Zeit im Gym Bis vor einigen Monaten war er noch mit Kim Gloss zusammen. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter

Hartes Training macht sich bezahlt. Das weiß jetzt auch Rocco Stark, 27. Fleißig geht der Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht, 57, pumpen und das Ergebnis kann sehen lassen.

Ganz schön stark - der Rocco! Nach seiner Trennung von Kim Gloss, 21, nutzte der ehemalige Dschungelkandidat anscheinend seine freie Zeit um seinen Körper in Form zu bringen. Denn auch wenn der Sommer bereits vorbei ist und einige sich bereits ordentlich Winterspeck anfuttern, will er eine gute Figur machen.

Bei Instagram postet der charismatische, junge Mann Bilder von sich oben ohne und lässt dabei ordentlich die Muckis spielen. Bei dem Anblick wird sicher die eine oder andere Frau schwach.

Ob Kim weiß, was sie sich da entgehen hat lassen? Die soll ja zurzeit sich im Moment lieber mit Rapper Kay One, 29, beschäftigen.

Doch Rocco trainiert aber lieber in weiser Voraussicht weiter, denn der nächste Sommer kommt bestimmt und bei dem Körper stehen am Strand die Mädels sicher Schlange für ein Date mit ihm.